p Metzgerei Poferl - Die Metzger des VertrauensDie Metzger des Vertrauens

Metzgerei Poferl

Klein aber Oho! – Dies könnte eine gute Beschreibung sein, wenn es um Metzgerei&Partyservice Poferl in Schönaich geht!
Der Ursprung geht zurück ins Jahr 2000, als Metzgermeister Stephan Poferl die ehem.Filiale seines damaligen Chefs als Selbstständiger übernahm. Ein Kleines Fachgeschäft als Kombiladen mit einer Bäckerei.Nach nunmehr fast elf Jahren harter Arbeit und Aufbau eines Partyservice’s der annähernd 300 Aufträge im Jahr erfüllt, hat Stephan Poferl mittlerweile vier Mitarbeiter um sich und ist in 2011 dabei, sich enorm zu vergrössern . Der bestehende Kleinbetrieb der das Sortiment eines Fleischerfachgeschäftes umfasst, soll mit einem Bistro und erweitertem Warmbereich mit Tagesessen in den nächsten Monaten vergrößert werden. Produktion hat Poferl keine, er bezieht seine Qualitätsware aber von einem regionalen Metzger mit dem er sehr engen Kontakt pflegt und weiß wo das Fleisch und die Wurst herkommen. Das ist heute ein wichtiger Bestandteil eines kleinen Unternehmens. Mit Flexibilität und Service, kann auch ein Kleinbetrieb gegen die mächtige Konkurenz bestehen und Qualität liefern.

2012 zieht der Betrieb in die Bahnhofstraße 22 um. Am 3. Oktober wird gemeinsam mit den Gästen die Neueröffnung der Geschäftsräume gefeiert.


Metzgerei Poferl
Bahnhofstraße 22
71101 Schönaich

Tel: 07 031 - 65 71 01
Fax: 07 031 - 65 71 01


metzgerei-poferl@arcor.de

Metzgerei Poferl

Metzgerei Poferl - Ein Metzger des Vertrauens

Der Ursprung der Metzgerei Poferl geht zurück ins Jahr 2000, als Metzgermeister Stephan Poferl die ehem.Filiale seines damaligen Chefs als Selbstständiger übernahm. Ein Kleines Fachgeschäft als Kombiladen mit einer Bäckerei. (weiterlesen)

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks im Umgang mit Fleisch

Das perfekte Rumpsteak Die Vorbereitung geht schon beim Einkauf los und wir gehen zum Metzger des Vertrauens und nicht im Billig-Discounter ans Kühlregal. (weiterlesen)